Samstag, 7. September 2013

Nexus 5 Mockup aufgetaucht

Jörn Schmidt | 10:27
Das kommende Nexus 5 hält uns schon jetzt in Atem. Denn in einem Google Video ist ein unbekanntes Nexus Device aufgetaucht, von dem jeder annimmt, dass es sich um das kommende Nexus 5 handelt. Und nun sind auch noch Bilder eines LG D820 bei der FCC aufgetaucht, welches das Nexus 5 sein soll. Und anhand dieser beiden Leaks hat der User Ramon Rivas ein Mockup des kommenden Google Smartphones erstellt.

Es ist nicht mehr lange hin, bis der Nexus 4 Nachfolger vorgestellt werden wird. Sicheres Anzeichen für einen baldigen Nexus 5 Release ist der Ausverkauf des aktuellen Modells. Die Lager müssen geräumt werden, damit der Nachfolger dann bald kommen kann. Doch wenn man sich den Nexus 5 Mockup ansieht glaube ich, dass die Lager wohl sehr schnell wieder leer sein werden.


Es erwartet uns wahrscheinlich mit dem Nexus 5 ein echtes Highlight, ein 5'' FullHD-Display, im Inneren ein Qualcomm Snapdragon 800 sowie 2GB RAM und LTE. Wenn dann noch der Preis des aktuellen Modells wieder verlangt werden wird, dann sehe ich jetzt schon wieder die Server bei Google in die Knie gehen. Da heißt es dann wohl wieder Geduld bewahren.

Könnte so das Nexus 5 aussehen?

Nexus 5
Es ist anzunehmen, dass der Nexus 5 Release wahrscheinlich Ende Oktober stattfinden wird. Das ist ja immer die übliche Zeit für ein Google Event neben der Google I/O im Mai. Wahrscheinlich wird dann das Nexus 5 auch gleichzeitig mit dem Android 4.4 Release gezeigt werden. Es bleibt also spannend.

Quelle: Ramon Rivas
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus