Freitag, 27. September 2013

Nexus 5 im AnTuTu-Benchmark ebenfalls sehr schnell

Unknown | 09:39
Neuer Tag, neuer Nexus 5 Benchmark. Nachdem das kommende Nexus 5 seine geballte Kraft bereits im GFXBench bewiesen hat, haben wir heute ebenfalls ein Ergebnis vom AnTuTu-Benchmark zu vermelden. Hier jedoch anders als beim GFX nur im Vergleich zum aktuellen Nexus 4. Jedoch ist auch hier ersichtlich, dass das Nexus 5 ordentlich Dampf unter der Haube haben wird. Bei den technischen Spezifikationen war aber auch nichts anderes zu erwarten.

Mit dem Nexus 5 scheint uns dieses mal ein echter Dampfhammer präsentiert zu werden. Google und LG bringen nicht nur ein sehr gutes, sondern wohlmöglich das bisher schnellste und beste Android Smartphone auf den Markt. Wenn dann noch die Preise des Vorgängers gehalten werden können, dann dürften Mitte Oktober nach dem Nexus 5 Release wieder die Server bei Google zusammenbrechen. Und nicht nur der GFXBench beweist das, nun haben auch die Jungs von AnTuTu das neue Modell getestet.


Mher CPU-Power, mehr RAM, das bringt schon eine Menge. Aber beim Nexus 5 scheint es so gut mit Android 4.4 optimiert worden zu sein, dass das neue Nexus Device alle anderen hinter sich lässt. So natürlich auch, wie nicht anders zu erwarten, das Vorjahresmodell Nexus 4. Und diese Unterschiede dürften nicht nur allein im Benchmark zu sehen sein, auch im Alltag dürfte sich beim Nexus 5 ein deutlicher Performanceschub bemerkbar machen.

Nexus 5 AnTuTu Benchmark

Nexus 5, AnTuTu
Jetzt wäre natürlich schön gewesen zu sehen, wie sich das Nexus 5 im AnTuTu nicht nur mit dem Vorgänger schlägt, sondern auch mit den derzeit aktuellen Modellen. Kommen dort ähnliche Ergebnisse heraus wie beim GFXBernch? Ich denke in den nächsten Tagen werden weitere Nexus 5 Benchmark-Ergebnisse im Netz erscheinen, die ein noch deutlicheres Bild über die geballte Kraft des neuen Modells zeigen werden.

Quelle: Antutu
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...