Samstag, 7. September 2013

Nexus Website: Mehrere Modelle im Anmarsch?

Unknown | 17:28
Bereits letzte Jahr machten Gerüchte die Runde, dass Google wohl plane, mehr als ein Nexus Smartphone auf den Markt zu bringen. auch dieses Jahr halten sich diese Gerüchte noch immer hartnäckig. Trotz des bisher geleakten Nexus 5 (nehmen wir mal an es wird es sein) soll wahrscheinlich auch ein Modell von Motorola kommen. Und auf der Nexus Webseite gibt es nun Hinweise, dass es vielleicht sogar stimmen könnte und es dieses Jahr nicht nur ein Nexus 5 geben wird.

Auf der offiziellen Google Nexus Seite kann man nun nämlich im Menu zwischen Phones und Tablets auswählen. Wahrend es ja mehrere Tablets mit Nexus Brand gibt, gab es bisher jedes Jahr nur ein Nexus Smartphone. Daher interpretieren jetzt viele an der Änderung des Menüs hinein, dass es dieses Jahr doch nicht nur das eine Nexus gibt. Wahrscheinlich wird es zwei Modelle gebe, das bisher geleakte Nexus 5 und vielleicht ein Nexus 4 2013?!


Es könnte gut sein, dass das jetzt aufgetauchte Nexus 5 eine Art höherpreisiges Nexus werden könnte und das Motorola Modell, welches immer als Motorola DVX durch die Presse geistert, ein Low-Cost-Modell wird. Natürlich sind das alles Spekulationen, aber warum sollte des auf der Nexus Website jetzt plötzlich Phones stehen? Dafür muss es ja schließlich einen Grund geben.

Kommen mehrere Nexus Smartphones?

Nexus 5
Es bleibt spannend. Mit einem Release des neuen Nexus 5 ist nicht vor Ende Oktober zu rechnen. Dann wird wohl auch Android 4.4 offiziell vorgestellt werden. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja dann auf dem Release-Event nicht nur ein Nexus Smartphone, sondern zwei oder vielleicht sogar noch mehr!? Ich bin gespannt.

Quelle: AndroidGuys
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...