Mittwoch, 4. September 2013

Nexus 5 geleakt? [Video]

Jörn Schmidt | 08:52
Nachdem Google ja gestern Abend mit der offiziellen Android 4.4 KitKat Ankündigung für einen großen Paukenschlag sorgte, gibt es nun schon wieder den nächsten interessanten Apsekt. Denn im Video, wo die Android KitKat Figut aufgestellt wird, ist wahrscheinlich auch das nächste Nexus 5 geleakt worden. Denn wer genau hinsieht, kann bei Sekunde 38 ein bisher unbekanntes Nexus Device erkennen.

Das Nexus 5, oder wie auch immer es heißen mag, steht wohl unmittelbar vor der Tür. Darauf lässt der Nexus 4 Ausverkauf im Google Play Store schließen. Doch bisher weiß man noch nicht einmal genau, wer denn das Nexus 5 überhaupt bauen wird. angeblich sollen LG und Motorola heiße Kandidaten sein. Doch das nun aufgetauchte Bild lässt vermuten, dass vielleicht doch LG wieder die Nase vorn haben dürfte.


Das bisher unbekannt Nexus Device, welches vielleicht das kommende Nexus 5 zeigt, hat doch gewisse Ähnlichkeiten mit dem LG G2. Das neue Nexus 5 scheint einen deutlich größeren Kamera-Sensor zu bekommen und der Nexus Schriftzug ist auf der Rückseite horizontal angebracht. Ich denke mal, dass wir in den nächsten Wochen wohl noch mehr Nexus 5 Lekas sehen werden.

Nexus 5 aufgetaucht?

Nexus 5
Wann nun genau das Nexus 5 erscheinen wird, steht noch nicht fest. Es ist davon auszugehen, dass es wieder im Oktober offiziell vorgestellt werden wird und der Nexus 5 Verkaufsstart dann wieder im November sein könnte. Über die Preise kann noch spekuliert werden, aber ich denke, dass sie auf dem Niveau des Nexus 4 zum Start liegen werden. Vielleicht ist das Nexus 5 dann auch nur ein wenig teurer. Über die technischen Spezifikationen des Nexus 5 kann bisher nur spekuliert werden.
Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus