Mittwoch, 4. September 2013

Samsung GALAXY Note 3 Release

Unknown | 07:15
Heute ist nun also endlich der Tag, der Samsung GALAXY Note 3 Release steht vor der Tür. Heute Abend geht es im Rahmen der IFA auf dem UNPACKED-Event um 19:00 Uhr los. Und dann wissen wir auch endlich, wie das GALAXY Note 3 genau aussehen wird. Das untere Renderbild zeigt jedoch meines Erachtens schon sehr gut, wie das finale Note 3 Design aussehen wird. Aber man weiß ja nie, Samsung ist immer für eine Überraschung gut.

Mit dem heutigen Samsung GALAXY Note 3 Release geht nun ein wochenlanger Hype um dieses Modell zu Ende. Was waren da nicht alles für Gerüchte im Spiel, angefangen von einem flexiblen Display beim GALAXY Note 3 bis hin zu aberwitzigen Spezifikationen. Doch im laufe der Zeit lichtete sich ein wenig der Nebel und bei den Specs scheint man mit dem 5,68'' FullHD-Display, dem Qualcomm Snapdragon 800 und wahrscheinlich 3GB RAM wohl richtig zu liegen.


Einzig und allein das Design des Note 3 konnte immer noch nicht geleakt werden. Samsung hat es also geschafft, seine Sicherheitsvorkehrungen noch einmal zu verbessern. Aber dank der geleakten Frontpanels des Samsung GALAXY Note 3 konnte unteres Bild erstellt werden, welches wohl zu fast 100 Prozent das finale Design zeigen dürfte. Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, wie wohl die Rückseite aussieht.

Samsung GALAXY Note 3 kommt heute

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Da das GALAXY Note 3 ja nun wahrscheinlich doch mit einem Fingerabdrucksensor kommen wird, muss der ja auf der Rückseite platziert sein. Da könnte es also noch zu einigen Überraschungen kommen. Samsung wird das ganze Samsung GALAXY Note 3 UNAPCKED-Event wieder live im Netz streamen, ein Link dazu folgt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...