Montag, 16. September 2013

Samsung GALAXY Note 3 Testfirmware veröffentlicht [Download]

Unknown | 07:12
Vor knapp zwei Wochen wurde das neue Samsung GALAXY Note 3 offiziell vorgestellt. Und Ende September, höchstwahrscheinlich am 26. September, wird das neue Note 3 dann auch endlich verfügbar sein. Doch schon jetzt ist die erste Testfirmware des kommenden Modells aufgetaucht und wurde durch die Jungs von SamMobile zum Download bereitgestellt. Die Firmware stammt übrigens vom vom 3. August und enthält die neuen Apps und Wallpaper des neuen Smartphones.

Natürlich kann die Testfirmware auf keinem anderen Modell installiert werden. Soll sie ja auch nicht. Vielmehr ist die Samsung GALAXY Note 3 Firmware für Entwickler interessant, können sie doch aus dieser die neuen Apps und Wallpaper extrahieren und für andere Modelle anpassen. Damit könnten dann die ersten Apps des GALAXY Note 3 auch für das Note 2 portiert werden.


Richtig spannend wird es aber, wenn dann das Samsung GALAXY Note 3 verfügbar ist. Denn dann haben die Entwickler von Custom ROM's die Möglichkeit, Firmwares anhand der GALAXY Note 3 Firmware zu erstellen. So wird es dann bestimmt auch bald die beliebte Custom ROM CyanogenMod für das neue Modell der Südkoreaner geben. Die Jungs sind ja immer recht flink, ich denke das wird nur eine Frage von Tagen sein.

Samsung GALAXY Note 3 Testfirmware aufgetaucht

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Wer also Interesse an der Samsung GALAXY Note 3 Testfirmware hat, der hat die Möglichkeit, diese bei Hotfile herunterzuladen. Vielleicht sehen wir ja dann im laufe der Woche sogar schon die ersten Portierungen der Apps des neuen Modells für andere Smartphones aus dem Hause Samsung.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...