Samstag, 7. September 2013

Samsung GALAXY Note 3 & GALAXY Gear: 20 Minuten Hands-On [Video]

Unknown | 09:02
Das Samsung GALAXY Note 3 und auch die erste eigene Smartwatch Samsung GALAXY Gear wurden auf der IFA 2013 von den Südkoreanern präsentiert. Nach diversen Hands-On Videos beider neuen Modelle aus Südkorea hat Samsung nun selbst ein knapp 20 minütiges Video des GALAXY Note 3 und der GALAXY Gear veröffentlicht. Hier wird detailliert gezeigt, was die beiden neuen Gadgets aus Südkorea zu bieten haben.

In den ersten 13 Minuten widmet sich das Video ausführlich dem Note 3, die Features, die neue Software usw. werden detailliert erläutert. Danach wird die Samsung Gear nebst dem Gear Manager gezeigt, dieser konfiguriert die Uhr. Derzeit kann die Smartwatch ja nur mit dem neuen GALAXY Note 3 kommunizieren, aber bald sollen auch andere Samsung GALAXY Geräte folgen. Dazu ist aber zwingend Android 4.3 notwendig.


Während für das Samsung GALAXY Note 3 noch keine Preise bekannt sind, soll die Samsung GALAXY Gear einen UVP von EUR 299,00 haben. Wie ich finde, ein ganz schön happiger Preis. Jedoch ist ja bekannt, dass die Preise von Samsung Produkten in der Regel schnell fallen und der Straßenpreis dann doch deutlich unter dem UVP liegen dürfte.

Samsung GALAXY Note 3 & GALAXY Gear im Video

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear, Samsung Gear
Beide neuen Modelle aus Südkorea sollen noch im September im Handel verfügbar sein. Eine erfreulich kurze Zeitspanne zwischen Release und Verkaufsstart, ich hoffe, dass dies in Zukunft auch bei anderen Herstellern Schule macht und man nicht noch wochenlang auf die neuen Geräte warten muss. Ich bin gespannt, wie groß der Ansturm auf das Note 3 und die GALAXY Gear sein werden.

Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...