Mittwoch, 16. Oktober 2013

Android 4.4 und Nexus 5 Release - das war wohl nichts

Unknown | 07:15
Alle hatten gestern mit dem Nexus 5 Release und der Android 4.4 Vorstellung gerechnet. Doch das war wohl nichts. Denn der Tag verging und vom Nexus 5 oder Android 4.4 war weit und breit nichts zu sehen. Wundern muss man sich natürlich nicht, Google hatte den Termin ja auch nicht offiziell angekündigt. Und auch Presseeinladungen gab es nicht. Daher müssen wir jetzt also feststellen, dass der Nexus 5 und Android 4.4 Release am 15. Oktober doch nur ein Gerücht war.

Nicht nur ich saß bestimmt gestern gespannt vorm Bildschirm und habe auf den Nexus 5 Release und die Android 4.4 Vorstellung gewartet. Obwohl der Termin ja nur ein Gerücht war, hatten sich aber viele darauf eingestellt, dass gestern beides vorgestellt werden soll. Doch nun kam es ja doch nicht dazu. Doch wann können wir jetzt mit dem Nexus 5 und Android 4.4 rechnen? Google selbst äußert sich ja mit keiner Silbe dazu.

Nexus 5 und Android 4.4 Release Ende Oktober?

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, Hangouts

Jetzt gibt es noch zwei neue Termine, es soll nun wahrscheinlich der 30. Oktober oder der 31. Oktober sein. Aber auch diese Termine sind bisher reine Gerüchte. Solange sich Google nicht offiziell zum Nexus 5 und Android 4.4 Release äußert, werden wir wohl auch weiterhin ins Blaue raten dürfen, wann wir beides zu sehen bekommen werden. Doch lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern, ein Release im Oktober gilt als wahrscheinlich.


Wir warten jetzt einfach mal ab, wir werden sowohl das Nexus 5 als auch Android 4.4 wahrscheinlich in Kürze präsentiert bekommen. Aber wir haben wieder gelernt, dass Gerüchte doch nur Gerüchte sind. Eigentlich hätte man stutzig werden müssen, das nirgends eine offizielle Google Einladung zu einem Event auftauchte oder aber ein Leak eines offiziellen Produktbildes des Nexus 5 auftauchte. Jetzt heißt es also weiter warten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...