Dienstag, 15. Oktober 2013

HTC One Android 4.3 Update im Oktober

Unknown | 11:55
Nachdem gestern das HTC One Max samt Android 4.3 und HTC Sense 5.5 offiziell vorgestellt wurde, fragen sich hierzulande die User des HTC One, wann denn endlich bei ihnen das Android 4.3 Update eintreffen wird. Bereits Ende September war ja in den ersten Ländern, darunter natürlich Taiwan, das HTC One Android 4.3 Update erhältlich. Doch hier bei uns tat sich bisher noch nichts. Doch nun gibt es neue Informationen.

Im Zuge des gestrigen Releases erklärte HTC nun endlich, wann mit dem HTC One Android 4.3 Update bei uns zu rechnen sei. Angeblich soll es noch im Oktober erscheinen, dann aber gleich mit HTC Sense 5.5. Bei dem Android 4.3 Update in Taiwan oder den USA war die neueste HTC Sense-Version noch nicht mit an Bord. Damit würden wir hier quasi ein "besseres" HTC One Android 4.3 Update erhalten. In den anderen Ländern wird dass natürlich HTC Sense ebenfalls nachgeschoben.

HTC One Android 4.3 Update kommt noch im Oktober

HTC, HTC One, Android 4.3

Das HTC One Android 4.3 Update war ja bereits für September angekündigt worden, bei uns ist es aber bis heute nicht erhältlich. Dafür in einigen asiatischen Ländern und Kanada und den USA. Dort wurde aber, wie bereits erwähnt, nur Android 4.3 ausgerollt, HTC Sense 5.5 war noch nicht mit dabei. Wir werden dann hier also beim HTC One Android 4.3 Update in den Genuss der neuesten HTC Sense UI kommen.


Unter HTC Sense 5.5 gab es einige Verbesserungen, nun ist dort BlinkFeed abschaltbar, es gibt neue Modi für die Kamera sowie neue Bearbeitungsfunktionen. Ich bin gespannt, ob es diesmal im Oktober wirklich etwas mit dem HTC One Android 4.3 Update samt HTC Sense 5.5 wird.

Quelle: AndroidPit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...