Montag, 28. Oktober 2013

Android 4.4 und Nexus 5 Release heute Abend

Unknown | 07:37
Heute Abend ist nun der Abend. Wenn man den letzten Berichten Glauben schenken kann, dann wird heute Abend nicht nur das neue Android 4.4 offiziell vorgestellt sondern auch der Nexus 5 Release sein. Das gilt jetzt wohl nach den ganzen Terminen der letzten Wochen als sehr sicher. Und auch der Nexus 5 Verkaufsstart ist schon klar, ab dem 31. Oktober soll das neue Nexus Smartphone dann auch im Google Play Store erhältlich sein.

Heute Abend werden wir Android 4.4 und das Nexus 5 zu sehen bekommen. Dies gilt jetzt bei vielen als (fast) sicher. Was bleibt denn auch anderes übrig? Nestlé hatte bestätigt, dass Android 4.4 im Oktober kommen wird, und der Oktober ist am Donnerstag zu ende. Und da Google immer an einem Montag im Oktober das neue Nexus und die neue Android Version in den letzten Jahren vorgestellt haben, bleibt also nur der heutige Montag übrig.

Android 4.4 und Nexus 5 kommen heute

Nexus 5

Das Nexus 5 ist ja im Großen und Ganzen schon abgefrühstückt. Neueste Bilder des kommenden Modells zeigten nun auch offiziell das weiße Nexus 5 sowie auf einem weiteren Bild die Notification-LED. Damit dürfte jetzt wirklich nichts mehr Neues zum neuen Smartphone kommen. Anders hingegen bei Android 4.4, hier gibt es noch viele Fragezeichen. Hier hat man wahrscheinlich bis jetzt nur frühe Versionen der Entwicklung in den Leaks zu sehen bekommen.


Heute Abend wissen wird mehr, angeblich soll der Release wohl gegen 19 Uhr bei uns losgehen. Bestätigt wurde es, wie auch nicht anders zu erwarten, von Google natürlich bisher nicht. Es sieht bis jetzt auch alles danach aus, dass es kein großes Event geben wird, sonder der Android 4.4 und Nexus 5 Release ganz still und leise im Netz stattfinden wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...