Montag, 28. Oktober 2013

Nexus 5: Neue Pressebilder aufgetaucht

Unknown | 07:10
Am Wochenende sind mal wieder zwei neue Nexus 5 Pressebilder aufgetaucht. Soweit nichts außergewöhnliches das durch diverse Leaks schon alles Details des kommenden Nexus 5 bekannt sind. Doch beide nun aufgetauchten Bilder zeigen etwas Neues. Auf dem ersten Foto ist das offizielle Pressefoto des weißen Nexus 5 zusehen, dass zweite Foto beweist, dass das kommende Modell auch wieder eine Benachrichtigungs-LED bekommen wird.

Ja auch vom kommenden Nexus 5 gab es wieder zwei neue Fotos gestern zu bestaunen. Das interessantere von beiden dürfte allerdings das Foto des weißen Nexus 5 sein, dieses sieht offiziell aus. Und so wie es bereits auf der aufgetauchten Verpackung zu sehen war, wird das weiße Nexus 5 nur auf der Rückseite weiß sein, die Front wird weiter in schwarz gehalten sein. Sieht auch sehr gut so aus, wie ich finde. Das weiße Modell soll ebenfalls zum Marktstart verfügbar sein.

Nexus 5 kommt mit Notification-LED

Nexus 5

Auf dem zweiten Nexus 5 Pressefoto ist so nichts weiter neues zu sehen, bis auf die Notification-LED. Diese wird auch beim kommenden Modell verbaut sein. Bisher war es nicht sicher, denn nirgends war etwas über eine mögliche Benachrichtigungs-LED zu lesen. Doch auf dem Foto ist sie etwas schwer zentral unterhalb des Displays des Nexus 5 zu erkennen.


Mit dem Nexus 5 Release ist wahrscheinlich heute Abend zu rechnen. Der Verkaufsstart soll dann angeblich ja am 31. Oktober im Google Play Store beginnen. Angeblich ist ca. eine Woche später auch außerhalb des Google Play Store mit dem Nexus 5 Verkauf zu rechnen.

Nexus 5

Quelle: Evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...