Dienstag, 22. Oktober 2013

HTC One Android 4.3 Update in Europa erst Mitte November

Unknown | 07:14
Bereits Ende September wurde in Taiwan, wie auch von HTC versprochen, das dortige HTC One Android 4.3 Update ausgerollt. Dort kam das Update jedoch mit HTC Sense 5.0, ebenso wie einige Tage später auch in Amerika. Hier bei uns warten die User aber weiterhin auf das Update. Und dies könnte gute Gründe haben. Denn nachdem das HTC One Max mit Android 4.3 und HTC Sense 5.5 vorgestellt wurde, kursierte im Netz auch ein HTC One Android 4.3 Update mit HTC Sense 5.5.

Wie von HTC UK jetzt zu  erfahren war, wird es in Europa noch ein wenig dauern mit dem HTC One Android 4.3 Update. Und zwar noch bis Mitte November. Doch das könnte seine guten Gründe haben, denn man nimmt an, dass wir im Gegensatz zu der Taiwanern und Amerikanern das Android 4.3 Update mit HTC Sense 5.5 bekommen werden. Eigentlich war jedoch das Update noch für den Oktober terminiert. Wenn es aber wirklich mit Sense 5.5 kommen sollte, wären die beiden zusätzlichenWochen zu verschmerzen.

Noch kein HTC One Android 4.3 Update

HTC, HTC One, Android 4.3

Während man das Android 4.3 Update für das HTC One nicht so groß bewerten sollte, hier fanden ja schließlich die meisten Änderungen unter der Haube statt, dürfte HTC Sense 5.5 nämlich viel interessanter sein. Wichtigste Änderung dürfte wohl das stark überarbeitet BlinkFeed sein, welches jetzt sogar komplett abschaltbar ist. Hier und da wurde noch ein wenig am System geschraubt, so dass alles noch schneller und flüssiger läuft.


Hoffentlich ist es dann aber Mitte November wirklich soweit, dann wäre es nämlich wirklich höchste Eisenbahn für das HTC One Android 4.3 Update mit HTC Sense 5.5. Wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr die zwei zusätzlichen Wochen nun auch noch ab?

Quelle: Android Central
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...