Donnerstag, 17. Oktober 2013

HTC One Max bei Amazon vorbestellbar

Unknown | 08:59
Gerade erst wurde das HTC One Max offiziell vorgestellt, da ist es auch schon bei Amazon vorbestellbar. Das ging wirklich schnell. Wann jedoch das HTC One Max dann auch schlussendlich ausgeliefert wird, ist noch nicht genau bekannt. dies dürfte wahrscheinlich gegen Ende Oktober sein. Dann wäre also mit dem HTC One Max das dritte Familienmitglied der aktuellen One-Serie auch verfügbar.

Das HTC One Max ist ein Versuch der Taiwaner, auch ein Stück vom Phablet Markt abzubekommen. Die Chancen auf einen Erfolg stehen aber nicht wirklich gut, denn mit dem ärgsten Konkurrenten Note 3 haben sich schon die Südkoreaner breit gemacht. Auch bei den technischen Spezifikationen hat das HTC One Max ganz klar das Nachsehen. Es kommt mit einem 5,9'' FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 600 sowie 2GB RAM.

HTC One Max ab UVP EUR 699,00

HTC, HTC One Max

Außerdem fehlt vielen Usern ein in Dieser Klasse wichtiger Stylus, der S-Pen des Note 3 hat dank der ausgefeilten Software dann doch die besseren Karten. Da hilft dann auch der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite nicht mehr. Einziger Pluspunkt ist, dass das HTC One Max mit Android 4.3 samt HTC Sense 5.5 ausgeliefert werden wird. Kommen wir zum Preis, bei Amazon ist das HTC One Max derzeit noch mit dem UVP von EUR 699,00 gelistet, dieser dürfte aber noch fallen.


Meiner Meinung nach kommt das HTC One Max aber gefühlt ein halbes Jahr zu spät. Denn bereits vor dem Sommer tauchten die ersten Gerüchte zu diesem Modell auf, danach war es gefühlt eine Ewigkeit in der Blogosphäre anwesend, ohne jedoch endlich offiziell vorgestellt zu werden. Hoffentlich war der HTC One Max Release im Oktober nicht doch zu spät!?

Quelle: Techhive
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...