Samstag, 12. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3: Streifen bei Low-Light Videos

Unknown | 15:32
Das Samsung GALAXY Note 3 kommt einfach nicht aus der schlechten Presse heraus. Obwohl es unbestritten eines der technisch besten Smartphones ist, gibt es aber für viele User gleich zwei Probleme. Erstens der Samsung Region Lock, bei dem man immer noch nicht genau weiß, wie nun genau funktioniert, und zweitens der eFuse-Chip, welcher angeblich dafür sorgt, dass das Samsung GALAXY Note 3 nach einem Root dank Selbstzerstörung des eFuse nicht mehr zu gebrauchen ist.

Jetzt gibt es neue schlechte News zum Samsung GALAXY Note 3. Diese sind zwar nicht so dramatisch wie die beiden vorgenannten, trotzdem aber ärgerlich. Denn bei Videoaufnahmen mit dem GALAXY Note 3 unter schlechten Lichtverhältnissen kommt es vereinzelt wohl zu Streifenbildungen bei den Aufnahmen. Dabei scheint es sich wohl um einen Fehler in der Firmware zu handeln, dieser könnte bestimmt relativ leicht entfernt werden.

Samsung GALAXY Note 3 als Sorgenkind?

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3

Das Problem der Streifenbildung bei Low-Light-Aufnahmen mit dem Samsung GALAXY Note 3 soll ziemlich leicht reproduzierbar sein. Als Beispiel, wie das ganze aussieht, sind zwei Videos angehängt. Samsung sollte hier schnell eine Bugfix nachschieben. Aber so langsam scheint sich das Samsung GALAXY Note 3 zu einem Sorgenkind zu entwickeln. Denn mehr und mehr liest man nur schlechte News zu diesem Smartphone.


Den Anfang machte der Samsung Region Lock, hier haben die Südkoreaner noch immer nicht endgültig gesagt, wie der nun genau funktioniert. Auch gibt es Probleme mit der Galerie-App, diese soll bei manchen Usern über 2 Minuten brauchen, bis die Bilder geladen sind. Dazu gibt es auch erste Meldungen, dass der Home-Button des Samsung GALAXY Note 3 bei manchen unsauber verbaut wurde. Und jetzt eben die Probleme bei Videoaufzeichnungen unter schlechten Lichtverhältnissen. Alles Dinge, die man über ein Top-Smartphone nicht lesen will.


Quelle: Android-Hilfe
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...