Dienstag, 29. Oktober 2013

Samsung Android 4.3 Update für GALAXY Note 2, GALAXY S3, GALAXY S4 Mini und GALAXY Mega offiziell angekündigt

Unknown | 13:25
Samsung hat nun das Ausrollen neuer Funktionen für seine Smartphone-Modelle und eine breitere Unterstützung für seiner erste eigene Smartwatch Samsung GALAXY Gear angekündigt. Ferner wurde auch für die Modelle Samsung GALAXY Note 2, Samsung GALAXY S3, Samsung GALAXY S4 Mini und Samsung GALAXY Mega das Android 4.3 Update offiziell angekündigt. Damit werden dann auch diese Modelle mit der Samsung GALAXY Gear kompatibel sein.

Samsung hat nun das Android 4.3 Update für die Modelle GALAXY Note 2, GALAXY S3, GALAXY S4 Mini und GALAXY Mega offiziell angekündigt. Während für die beiden erstgenannten Smartphone das update noch im November bzw. Dezember erfolgen soll, müssen sich die User letztgenannter beider Modelle noch ein paar Monate gedulden. Hier haben die Südkoreaner noch keinen genauen Termin für das Android 4.3 Update bekannt gegeben.

Samsung GALAXY Gear mit breiterer Unterstützung

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5

Ferner kündigte Samsung auch an, dass das Samsung GALAXY Note 2 und das Samsung GALAXY S3 auch Teile der hauseigenen Premium Suite erhalten werden, wahrscheinlich geschieht dies im Zuge des jeweiligen Android 4.3 Updates. Dieses beinhaltet den Easy Mode, Multi Window und erweiterte Kamera-Optionen. Außerdem kommen damit die Sicherheits-Tools SAFE (Samsung for Enterprise) und Samsung KNOX auf die Smartphones.


Leider hat es Samsung bisher verpasst, genau Termine für die jeweiligen Android 4.3 Updates zu nennen. Jedoch sollten das Samsung GALAXY Note 2 und das Samsung GALAXY S3 noch in diesem Jahr mit dem Android 4.3 Update versorgt werden, hier standen ja immer der November und Dezember zur Debatte. Mal sehen, ob es was wird.

Quelle: Businesswire
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...