Dienstag, 29. Oktober 2013

Google+ Event für heute 17:30 Uhr angekündigt [Livestream]

Unknown | 10:57
Für heute 17:30 wurde ein Google+ Event angekündigt. Dieses wird sogar per Livestream übertragen. Doch was könnte bei diesem Event, "A morning with Google+" genannt, vorgestellt werden? Wahrscheinlich wird es sich wirklich nur um Google+ drehen, man wird bestimmt ein paar Updates und neue Features rund um Google's soziales Netzwerk präsentieren. Davon gehen bis jetzt die meisten Kollegen aus.

Google+ Chef Vic Gundotra kündigte gestern Abend, natürlich mit einem Post auf Google+, das heute um 17:30 Uhr stattfindende Google+ Event an. Doch worum handelt es sich genau? Das weiß bisher niemand so genau, es wird vermutet, dass es eine ganze Reihe Neuerungen rund um Google+ geben wird. Wer jetzt hierbei auch auf einen Android 4.4 und Nexus 5 Release hofft, der wird zu 99 Prozent enttäuscht werden.

Google+ Livestream

Google+, Google

Einzig und allein eine Tatsache sorgt noch für Verwirrung, angeblich wird bei diesem Google+ Event auch Sunday Pichai, Chef von Android bei Google, mit dabei sein. Könnte es also Neuerungen von Google+ bei Android geben? Gar eine neue App? Oder eine tiefere Einbindung in das System? Das weiß man alles noch nicht genau, es muss aber etwas Größeres sein, denn sonst würde es kein eigenes Event dafür geben.


Wer also Lust hat, sich den Google+ Eveent Livestream anzusehen, der sollte einmal hier vorbeischauen. Alle diejenigen unter euch, die bei diesem Event auf den Android 4.4 und Nexus 5 Release warten sei gesagt, dass das hier zu 99 Prozent nicht stattfinden wird. So jedenfalls die vorherrschende Meinung viele Blogs und Seiten im Netz.

Update: Das Video funktioniert nur mit dieser Chrome-Erweiterung, anscheinend hat Google eine Regional-Sperre eingebaut


Quelle: Google+
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...