Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sony Xperia SP Android 4.3 Update kommt im Dezember

Unknown | 07:37
Während derzeit alle Welt auf den Android 4.4 Release wartet, angeblich soll dieser ja am 14. Oktober sein, gibt es aber auch eine ganze Reihe von Smartphones, die noch auf ein Android 4.3 Update warten. Eines davon ist das Sony Xperia SP, welches sogar noch mit Android 4.1 unterwegs ist. Aber auch bei diesem Modell wird das Android 4.2 Update ausgelassen, Samsung macht's vor, und es kommt gleich das Sony Xperia SP Android 4.3 Update.

Vor einiger Zeit hatte Sony seine Update-Pläne bekannt gegeben. die aktuellen Flaggschiffe haben mittlerweile das Android 4.2 Update erhalten. Andere Smartphones aus dem Hause Sony werden dieses Update jedoch überspringen und direkt auf Android 4.3 geupdated werden. Dazu gehört auch das Sony Xperia SP. Doch mit dem Android 4.3 Update für dieses Modell kann es noch ein Weilchen dauern.


Laut einem französischem Provider ist nämlich das Sony Xperia SP Android 4.3 Update nicht vor Ende Dezember erhältlich. Denn natürlich wollen die Japaner als erstes ihre Flaggschiffe auf diese Android Version heben, bevor andere Modelle dann ebenfalls das Update erhalten. Noch ist aber nicht offiziell bestätigt, das es im Dezember wirklich das Android 4.3 Update für das Sony Xperia SP geben wird.

Sony Xperia SP bekommt Android 4.3

Sony, Sony Xperia SP, Xperia SP, Android 4.3
Man kann auch davon ausgehen, dass dann das sony Xperia SP wahrscheinlich auch das Android 4.4 Update bekommen wird, dieses dürfte technisch ja keine höheren Anforderungen an das Smartphone stellen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr hier natürlich alles über das Sony Xperia SP Android 4.3 Update!

Quelle: Xperia blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...