Samstag, 19. Oktober 2013

Samsung GALAXY S5 mit Iris-Scanner? [Gerücht]

Unknown | 09:07
Heute gibt es mal wieder ein Gerücht zum kommenden Samsung GALAXY S5. Dieses ist meiner Meinung nach aber aus der Rubrik "Unglaubwürdig". Denn angeblich soll das GALAXY S5 auf einen Iris-Scanner als Sicherheitslösung setzen. Also Apfel, vergiss deinen Fingerabdrucksensor! Samsung plant hier angeblich noch einen Schritt weiter zu gehen. Aber ist an diesem Gerücht etwas dran? Oder hat sich da nur wieder jemand einfach etwas ausgedacht?

Das kommende Samsung GALAXY S5 soll angeblich schon früher vorgestellt werden als bisher vermutet. Angeblich könnte es bereits im Januar nächsten Jahres zum GALAXY S5 Release kommen. Doch bis jetzt ist dies wirklich nur ein Gerücht, das so von keiner Seite bestätigt werden konnte. Jedoch reißen die Gerüchte um das kommende Samsung Flaggschiff nicht ab. So auch heute mit dem angeblichen Iris-Scanner für das Samsung S5.

Samsung GALAXY S5 mit neuer Sicherheitslösung?

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5

Angeblich planen die Südkoreaner den Hype um den Fingerabdrucksensor links liegen zu lassen und beim Samsung GALAXY S5 auf einen Iris-Scanner als Sicherhitslösung zu setzen. Der Scan soll über die Frontkamera gelöst werden, hier sollen neben dem üblichen Entsperren noch weiter Funktionen möglich sein. Angeblich arbeitet Samsung derzeit an einer Umsetzung dieser Technologie.


Doch was ist von dem Gerücht zu halten? Meiner Meinung nach gar nichts. Denn Samsung wird eine Sicherheitslösung bringen, aber bestimmt keinen Iris-Scanner. Zwar wäre die Technologie nicht neu, doch sicherer als der Fingerabdruck ist sie auch nicht. Denn Experten konnten bereits einschlägige Iris-Scanner im letzten Jahr überlisten. aber wir lassen uns mal überraschen was das GALAXY S5 bringen wird.

Quelle: AndroidSAS
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...