Mittwoch, 6. November 2013

Nexus 5: Schwarze und weiße Variante unterscheiden sich [Video]

Unknown | 09:01
Dieses Jahr sind vom neuen Nexus 5 gleich zwei Farbvarianten vom Start an erhältlich. Die schwarze und die weiße Variante sind aber nicht nur wegen des andersfarbigen Covers unterschiedlich. Denn jetzt stellt sich heraus, dass es daneben noch weitere kleine Unterschiede zwischen den beiden Farbvarianten des Nexus 5 gibt. Und das ist doch ein wenig verwunderlich, denn das ist ja so gar nicht Google-like.

Das Nexus 5 in Schwarz und Weiß ist also nicht nur bei der Farbe unterschiedlich. Wie jetzt nach diversen Unboxings zu erfahren war, gibt es doch kleine Unterschiede. Da wäre zum einen die Hörmuschel, diese ist beim weißen Modell, obwohl die Frontseite schwarz ist, ebenfalls weiß. Auch beim Rahmen gibt es Unterschiede, hier ist das schwarze Modell eher in matt gehalten, das weiße kommt hingegen mit einem glossy Rahmen.

Nexus 5 Unterschiede

Nexus 5

Positiv ist zu vermerken, dass die weiße Version des Nexus 5 bisher keine Verfärbungen o.ä. aufweist. Mittlerweile dürften die Hersteller aber Kunststoffe verbauen, die nicht mehr so anfällig dafür sind. Hier müssen aber Langzeit-Tests dann endgültige Ergebnisse bringen, nach zwei, drei Tagen kann man dazu nämlich noch nicht viel sagen. Aber ich denke mal, dass sich daran nicht viel ändern wird.


Es ist schon überraschend, dass Google beim neuen Nexus 5 zwischen den beiden Farbvarianten auch andere kleine Unterschiede am Smartphone verbaut hat. Denn normalerweise ist das nämlich überhaupt nicht Google-typisch. Doch jetzt die Frage an euch, welches Modell habt ihr ausgewählt?


Quelle: MKBHD
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...