Sonntag, 24. November 2013

Sony Xperia SP Android 4.4 Update angekündigt

Unknown | 10:41
Auch bei Sony steht alles im Zeichen des Android 4.4 Updates. Bereits vor einiger Zeit hatte ja das japanische Unternehmen seine Android Update Fahrpläne präsentiert. Diese scheinen jetzt aber nochmals überarbeitet worden zu sein, denn nun können sich auch die User des Sony Xperia SP auf ein Android 4.4 Update freuen. Doch erst einmal wird dieses Smartphone im Dezember das lang erwartete Sony Xperia SP Android 4.3 Update erhalten. Und dann kommt im nächsten Jahr Android 4.4.

Das die aktuellen Sony Xperia Modelle wie Xperia Z, Xperia ZL, Xperia Z1 das Android 4.4 Update bekommen werden, war klar. Doch Sony hat seine Update-Pläne nochmals überarbeitet und so kommen jetzt plötzlich auch die User des Mittelklasse-Smartphones Sony Xperia SP in den Genuss des Android 4.4 Update. Und auch die User der Modelle Sony Xperia T und Sony Xperia V können sich berechtigte Hoffnungen auf ein Android 4.4 Update machen, derzeit prüfen die Japaner nämlich, ob es technisch machbar ist.


Laut der Sony-Support-Webseite steht wohl aber bereits fest, dass das Sony Xperia SP Android 4.4 Update kommen wird. Jedoch dürfen sich dessen User jetzt erst einmal im Dezember auf das Android 4.3 Update freuen. Wann dann aber Android 4.4 auf das Smartphone kommen wird, steht noch nicht fest. Derzeit ist es als "Future Version" für das Sony Xperia SP angekündigt.

Sony Xperia SP bekommt Android 4.4 Update

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, Sony, Sony Xperia SP, Xperia SP
Beim Sony Xperia T und Sony Xperia V prüfen die Entwickler derzeit noch, inwieweit eine Umsetzung des Android 4.4 Update möglich ist. Wenn es dann soweit ist mit dem Sony Xperia SP Android 4.4 Update und vielleicht auch mit dem Update für die beiden anderen Mittelklasse Smartphone Xperia T und Xperia V, dann erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: Androidworld
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...