Mittwoch, 18. Dezember 2013

Samsung GALAXY S4 Active mit Snapdragon 800 und LTE-A vorgestellt

Unknown | 10:16
Samsung hat es schon wieder getan. Nun wurde ebenfalls vom Samsung GALAXY S4 Active eine neue Variante mit dem Qualcomm Snapdragon 800 und LTE-A offiziell vorgestellt. Noch ist dieses Modell exklusiv für Südkorea vorbehalten, ein Release hierzulande dürfte aber in den nächsten Wochen und Monaten folgen. Damit haben die Südkoreaner ein weiteres Modell nach ein paar Monaten bereits erneut ein Upgrade verpasst. Außer dem neuen Prozessor und LTE-A sind die Modelle nämlich baugleich.

Und wieder werden einige User des Samsung GALAXY S4 Active neidisch oder böse nach Südkorea blicken. Halten sie doch ab sofort wieder ein veraltetes Modell in den Händen. So hatte es Samsung aber bereits im September mit dem Flaggschiff Samsung GALAXY S4 gemacht, auch davon gab es eine Neuauflage mit Qualcomm Snapdragon 800 und LTE-A. Doch auch dieses Upgrade für das Samsung GALAXY S4 Active war schon länger ein Gerücht.


Nun kann man also auch wasserdicht mit bis zu 150 MBit/s dank des Samsung GALAXY S4 Active mit Snapdragon 800 und LTE-A durchs Web surfen. Hier in Deutschland ist das Netz dafür ja noch nicht ganz so dolle ausgebaut, in den nächsten Jahren wird sich das aber ändern. Daher dürften vor allem die deutschen User kaum Vorteile von diesem neuen Modell haben, denn das "alte" ist ebenfalls sehr schnell.

Samsung GALAXY S4 Active LTE-A

Samsung, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active, Samsung S4 Active
Das Samsung GALAXY S4 Active hat ein 5'' FullHD-LC-Display, 2GB RAM und einen 2.600mAh Akku an Bord. Samsung hat auch noch gleich die Kamera beim neuen Modell getauscht, nun ist hier ebenfalls die bekannte 13MP Kamera verbaut. Der interne Speicher hat nun eine Größe von 32GB. In Südkorea soll das neue Samsung GALAXY S4 Active für umgerechnet EUR 620,00 zu haben sein.

Quelle: Samsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...