Freitag, 7. Oktober 2011

Ice Cream Sandwich Release 11. Oktober - Google Bestätigung

Unknown | 09:35

Und wieder beginnt der neue Tag, womit der alte endete: News, News, News zum Google Smart Phone Nexus Prime.
Gestern hat Google bestätigt, dass der Release von Android Ice Cream Sandwich am 11. Oktober sein wird, zumindestens wurde es auf der Youtube-Seite "Android ICS Launch" so angekündigt. Diese ist aber auch schon leider wieder nicht verfügbar.
Hier ist schonmal der Link zum Live-Stream (nicht wirklich bestätigt) des Releases am 11. Oktober in San Diego. Wenns denn soweit sein wird, hoffe ich mal, dass der Link hält was er versprochen hat und es keine Überlastungen geben wird.

Und hier noch ein kleines Goodie:


Mockup Google Nexus Prime

[Update]
So wie es aussieht, soll dies wohl das erste "echte" Foto des neuen Google Nexus Prime sein.

Google Nexus Prime
Und das passende Video gibts hier:

video

Wenn es wirklich so kommt wie auf dem Foto zu sehen ist, dann wird das neue Smartphone auf jeden Fall ein großer Erfolg für Google und Samsung werden.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...