Dienstag, 15. November 2011

Übersicht Smartphones mit Android Ice Cream Sandwich Update

Unknown | 15:01

Nachdem gestern ja etwas überraschend, und nicht wie geplant erst am 17. November mit dem Verkaufstart des Google Phone Galaxy Nexus, der Quellcode vom Android OS Ice Cream Sandwich veröffentlicht wurde und auf den Servern zum Download bereitsteht, stellt sich für viele Besitzer eines Android Smartphones immer noch die Frage, welche ihrer Smart Phones nun ein offizielles Update auf das Android Operating System Ice Cream Sandwich erhalten werden, und bei welchen es wohl dieses nicht der Fall sein wird. Nachdem ja von Google gesagt wurde, das jedes Smartphone, welches Android 2.3 laufen hat, theoretisch auch in der Lage sein würde, Ice Cream Sandwich zum laufen zu bringen, warten alle User auf die offizielle Bestätigung des Updates.
Bislang sind offizielle Statements ja noch rar gesät, hier und da was offizielles von Samsung, Sony Ericsson, Motorola und HTC oder LG, worüber ja von mir schon berichtet wurde, aber meistens gibt es nur Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
Hier nun eine Übersicht aller Android Smartphones, welche ein fleißiger schweizerischer Leser von nodch.de erstellt hat, bei denen es zum Android Update kommen wird.
Übersicht Ice Cream Sandwich Update
Quelle: appdated.de & nodch.de


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...