Freitag, 24. August 2012

HTC One XL Android 4.0.4 Update mit HTC Sense 4.1 ausgerollt

Unknown | 09:47
Mit dem HTC One XL bekommt nun innerhalb weniger Tage das dritte Smartphone aus dem Hause HTC das Android 4.0.4 Update mitsamt dem HTC Sense 4.1. Das Android 4.0.4 Update für das HTC One XL ist 159,93 MB groß ist und hebt die Software des Telefons auf Version 2.33.162.2. Das Update kommt, wie bei HTC typisch, wie immer via OTA auf euer Smartphone.

Eure HTC One XL meldet automatisch das Android 4.0.4 Update, falls nicht, einfach wie immer unter "Einstellungen => Telefoninfo => Software-Updates" auf "Jetzt prüfen" drücken und sehen was passiert. Es ist schön zu sehen, dass HTC trotz einiger Probleme weiter an den Updates für seine Smartphone-Modelle   arbeitet.

Wie auch bei den beiden Modellen HTC One X und HTC One S gilt der Changelog. Dieser dürfte ja mittlerweile allen HTC-Usern wohlbekannt sein. Was natürlich immer schön ist, ist, das die Performance und die Stabilität weiter gesteigert wurden. Die war aber vorher auch nicht unbedingt schlecht. Aber ein wenig mehr Performance hat noch niemandem geschadet.

HTC One XL bekommt Android 4.0.4 und Sense 4.1 Update

HTC One XL Android 4.0.4 Sense 4.1 Update
So, dann an alle HTC One XL User, ran an euer Smartphone und nachsehen, ob auch ihr schon das Update angeboten bekommt. Wenn nicht, vielleicht mal noch 1-2 Tage warten, es ist ja normal, das diese Updates in Wellen ausgerollt werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...