Sonntag, 6. Oktober 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 40

Unknown | 16:00
Auch in der abgelaufenen 40. Kalenderwoche gab es aufregende Meldungen. Die wichtigste ist wohl sicherlich der Samsung Region Lock. Was Samsung hier abliefert, ist nicht nur eine gnadenlos schlechte Kommunikation, wie wir jetzt wissen, ist das Statement von Samsung Deutschland schlicht und ergreifend falsch! Denn beim Samsung GALAXY Note 3 gibt es einen echten SIM-Lock. Und anscheinend wird auch schon per Update dieser Region Lock auch auf andere Samsung Modelle gebracht.

Der Samsung Region Lock ist ein echter Aufreger, und zwar weltweit. Doch zum Glück gibt es mit RegionLock Away bereits das erste Tool dagegen. Dann war auch in der vergangenen Woche das kommende Nexus 5 eines der wichtigsten Themen. Denn mittlerweile ist vom neuen Nexus Device so gut wie alles bekannt. Nur beim Preis ist man sich noch nicht ganz einige, dieser soll irgendwo bei EUR 300,00 - 350,00 liegen.


Dann ist natürlich auch der Samsung Android 4.3 Fahrplan für viele User extrem interessant, haben doch viele User ein es der Samsung Modelle, für die in den nächsten Wochen das Android 4.3 Update kommen soll. Und das es bald soweit ist, zeigen nun die bereits aufgetauchten Android 4.3 Update Leaks für das Samsung GALAXY S4 und Samsung GALAXY Note 2. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 40. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update XXUEMI6 geleakt
2. Samsung Android 4.3 Update Fahrplan bestätigt
3. Samsung GALAXY Note 10.1 2014 vorbestellbar
4. HTC One Android 4.3 Update: Heute letzte Chance für September Update
5. Nexus 10 Nachfolger aufgetaucht? [Gerücht]
6. Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update XXUEMI8 geleakt [Video]
7. Samsung GALAXY S3 Update: Region SIM-Lock kommt
8. Samsung GALAXY Note 10.1 2014: Erste Testberichte online [Video]
9. Nexus 5: Neuer Android 4.4 Screenshot aufgetaucht
10. Samsung GALAXY Note 3 Octa vs. Sony Xperia Z Ultra vs. Samsung GALAXY S4 Octa [Video]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...