Donnerstag, 23. August 2012

LG Optimus G mit Snapdragon S4 Pro Quad-Core bestätigt

Unknown | 11:36
Gestern gab es die ersten Gerüchte über das kommende neue LG Flaggschiff, das LG Optimus G. Aber ein großes Fragezeichen stand noch hinter dem verbauten Prozessor, doch jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet! Das LG Optimus G wird mit dem Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor kommen! Der Hammer!

Damit wurde das Gerücht um das LG Optimus G indirekt von Qualcomm bestätigt. Das neue LG-Flaggschiff soll bereits im September in Südkorea erhältlich sein. Es wird das zweite Smartphone, das den nagelneuen Snapdragon S4 Pro Quad-Core verbaut haben wird. Aber auch die anderen Spezifikationen des LG Optimus G können sich wirklich sehen lassen.

Zu den Specs des LG Optimus G gehören ein 4,7 Zoll-IPS True HD-Display, der nun bestätigte Snapdragon S4 Pro Quad Core, eine 13MP-Kamera, 2GB Arbeitsspeicher, LTE und Android 4.0 mit der hauseigenen Optimus UI 3.0. Beeindruckende Werte, und diese werden wohl selbst das Samsung Galaxy S3 "alt" aussehen lassen.

LG Optimus G - das neue LG-Flaggschiff

LG Optimus G
Leider gibt es aber bisher noch kein Foto des LG Optimus G und auch keine offizielle Bestätigung seitens LG. Jedoch die Qualcomm Bestätigung wegen des verbauten Snapdragon S4 Pro dürfte Beweis genug sein, dass das LG Optimus G wirklich erscheinen wird. Und damit dürfte das Rennen um die Krone im Smartphone-Bereich wieder neu gestartet werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...