Dienstag, 14. August 2012

LG Optimus Speed Android 4.0 Update kommt-in Korea

Unknown | 09:38
Was ist das für ein Hin und Her mit dem LG Optimus Speed und dem Android 4.0 Update. Vor Wochen vermeldete LG Kanada, dass das Android 4.0 Update für das LG Optimus Speed nicht mehr kommen werde. Doch nun gab es gestern von LG Korea via Twitter die News, dass Android 4.0 für das LG Optimus Speed im 3. Quartal kommen wird.

Angeblich befinde sich das LG Optimus Speed Android 4.0 Update in der Testphase. Natürlich ist nicht klar, ob es sich nur um das koreanische LG Optimus Speed handeln wird oder aber für alle Geräte weltweit. Aber so ist das immer, die eine Filiale eines Weltkonzerns sagt so, die andere so. Gewissheit wird wohl erst da sein, wenn das Android 4.0 Update für das LG Optimus Speed da ist.

LG Korea hat ein optimiertes Android 4.0 Update für das LG Optimus Speed angekündigt. Aber was kann das heißen? Vielleicht das Update mit dem LG Optimus UI 3.0, welches ja auf dem LG Optimus 4X HD absolut überzeugt!? Das wäre natürlich für die User das absolut Beste, was ihnen passieren kann.

LG Optimus Speed bekommt Android 4.0!?

LG Optimus Speed Android 4.0
Da sind wir natürlich gespannt, wie es nun weitergeht mit Android 4.0 auf dem LG Optimus Speed. LG glänzte ja in der Vergangenheit nicht gerade durch Update-Zuverlässigkeit. Natürlich wäre es schön für die User, dass auch dieses Modell dann vielleicht endlich Android 4.0 spendiert bekommt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...