Mittwoch, 8. August 2012

Samsung Galaxy Note 2 mit flexiblen 5,5 Zoll-Display? [Gerücht]

Unknown | 15:10
Wie wir alle wissen, ist der Samsung Galaxy Note 2 Release am 29. August auf der IFA 2012 in Berlin. Dies wurde ja bereits offiziell von Samsung bestätigt. Über den Nachfolger des Samsung Galaxy Note wurden ja schon viele Gerüchte gehört, und nun gibt es wieder was Neues. Das Samsung Galaxy Note 2 soll angeblich mit einem 5,5 Zoll Display kommen.

Diese, bis jetzt noch unglaublichen News zum neuen Samsung Galaxy Note 2, kommen von der Korean Times. Das Display des GT-N7100 könnte aus Kunststoff und einer "UBP" ("Unbreakable Plane") bestehen.  Und damit lassen sich extrem dünne Displays herstellen. Jedoch wird das Samsung Galaxy Note 2 nicht biegsam sein, eine Wölbung des gesamten Modells könnte jedoch vorhanden sein.

Aber auch eine Display-Diagonale des Samsung Galaxy Note 2 von dann jetzt 5,5 Zoll stößt wohl an die Grenze eines normalen Smartphone. Viel wichtiger dürfte wohl wieder die eingesetzte Software auf dem Samsung Galaxy Note 2 sein, war diese doch ein wichtiger Garant für den Erfolg des Vorgängers. Das Samsung auch an der Leistungs-Schraube drehen wird, ist ja wohl sonnenklar.

Samsung Galaxy Note 2 mit 5,5 Zoll Display

Samsung Galaxy Note II
Wie geasagt, es sind immer noch alles Gerüchte um das neue Samsung Galaxy Note 2. Bis jetzt gibt es noch keine offiziellen Statements zum neuen Modell. Aber der Release-Termin des Samsung Galaxy Note 2 am 29. August ist ja nicht mehr weit. Bis dahin wird es aber garantiert noch zu einem Samsung Galaxy Note 2 Leak kommen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...