Donnerstag, 23. August 2012

Samsung Galaxy S3 LTE-Version kommt nach Deutschland

Unknown | 13:48
Das Samsung Galaxy S3 LTE kommt nach Deutschland! Dies bestätigte nun die Telekom, das Galaxy S3 in der LTE Ausführung wird in Kürze dort zu haben sein. Aber welche Version wird es sein? Schließlich gibt es vom Samsung Galaxy S3 zwei verschiedene LTE-Versionen, die eine mit einem Dual-Core-Prozessor und 2GB RAM für die USA und Kanada etc., das andere in Südkorea mit Quad-Core-Prozessor und 2GB RAM.

In den USA werden andere LTE-Frequanzen genutzt wie bei uns, hier sind es dieselben wie in Südkorea. Daher ist es gut möglich, dass das Samsung Galaxy S3 LTE mit dem bekannten Exynos 4412 Quad-Core und 2GB RAM bei uns bei der Telekom erscheinen wird. Das wäre sicherlich für alle die am meisten herbeigesehnte Version des Samsung Galaxy S3.

Damit dürften ja meine kühnen Hoffnungen, welche das Samsung Galaxy S3 LTE frühestens zu Weihnachten, ja noch unterboten werden. Aber das zeigt auch, dass es mit dem LTE-Netz in Deutschland vorangeht, jedenfalls bei der Telekom. Denn sonst würde Samsung sich wohl nicht die Mühe machen, eine LTE-Version des Samsung Galaxy S3 auch nach Deutschland zu verschiffen.

Samsung Galaxy S3 LTE - jetzt auch in Deutschland

Samsung Galaxy S III LTE
Nun bin ich aber gespannt, welches LTE-Modell des Samsung Galaxy S3 denn nun bei der Telekom erhältlich sein wird und vor allem, zu welchem Preis. Vielleicht schnürt der Netzanbieter auch noch einen schönen LTE-Tarif zum Release des Samsung Galaxy S3 LTE!? Vielleicht wird dies die Verbreitung von LTE dann auch weiter in Deutschland positiv beeinflussen!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...