Mittwoch, 1. August 2012

Sony Xperia GX LT29i "Hayabusa" Videos leaked

Unknown | 14:56
Im Internet sind nun 2 Hands-On Videos des kommenden Sony Android Flaggschiffes, welches auf die Bezeichnung Sony Xperia GX oder auch LT29i "Hayabusa" hört, aufgetaucht. Sie zeigen sehr gut die neue Android 4.0 Oberfläche des Smartphone, welche sich doch ein wenig von der bisherigen Sony Kost absetzt.

Die beiden Hands-On Videos zeigen wohl die internationale Version des neuen Sony Xperia GX, welche wohl Ende August auch in Europa kommen wird. In Japan kommt das Sony Xperia LT29i "Hayabusa" bereits in den kommenden Tagen auf den Markt. Über die Spezifikationen des Smartphone kann man bisher nur munkeln, jedoch scheint es sehr gute, aber keine Killer-Specs, zu geben.

Im Sony Xperia GX kommt wohl ein mit 1GHz getakteter Snapdragon S4-Prozessor zum Einsatz, der RAM beträgt 1GB. Das 4,6 Zoll-Display bietet eine Auflösung von 1.280×720 Pixeln. Der interne Speicher hat eine Größe von 16GB und kann auch noch per microSD-Karte erweitert werden. Das Sony Xperia LT29i "Hayabusa" hat eine 12MP Kamera auf der Rückseite, die Frontkamera des Sony Xperia GX löst mit 1,3MP auf. Der Akku soll wahrscheinlich 1.700mAh Leistung haben.

Sony Xperia LT29i "Hayabusa" Hands-On-Videos

Sony Xperia GX
Wie ihr sehen werdet, legt auch Sony beim Sony Xperia LT29i eine grafische Oberfläche über Android 4.0. Diese hebt sich durch erweiterte das Multitasking und App-Switcher Menü hervor, im Video seht ihr davon dann mehr. Und nun zu den versprochenen Sony Xperia GX Hands-On Videos:



[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...