Mittwoch, 22. August 2012

HTC One S 2.31.401.5 Firmware Update gestartet

Unknown | 15:12
Das Flaggschiff von HTC, das HTC One X, hat ja das Android 4.0.4 Update mit HTC Sense 4.1 bereits bekommen. Und nun ist auch das HTC One S an der Reihe, seit heute steht das Android 4.0.4 Update mit HTC Sense 4.1 auch für dieses Smartphone zur Verfügung. Das Update kommt via OTA auf euer Handy.

Lange hatten sich die User des HTC One S gefragt, wann wohl dann ihr Modell an der Reihe sei, das Android 4.0 Update in Empfang zu nehmen. Seit heute ist es soweit, ab sofort könnt ihr es euch runterladen. Nach dem Android 4.0 Update für das HTC One S sollte euer Smartphone etwas schneller sein, das Update bringt auch einige Neuerungen mit sich.

Nach dem Einspielen des HTC One S Android 4.0 Updates sollte ihr folgende, bisher aber noch nicht bestätigte, Neuerungen vorfinden:

  • Verbesserte Performance des Browsers + Registerkarten-Button
  • Optimierung der Kamera: Weißabgleich und Autofokus
  • Optimierung von Beats Audio
  • Single Sign-On für Facebook im Zusammenhang mit anderen Apps
  • EA Games App
  • Rescue App

Android 4.0.4 und HTC Sense 4.1 für HTC One S

HTC One S Android 4.0 Update
Das neue HTC Sense 4.1 bringt natürlich auch auf dem HTC One S einige leichte Änderungen mit sich, z.B. beim Wechsel zwischen den Homescreens. Diese Änderungen kam ja auch schon auf dem HTC One X zum zuge. Ich wünsche nun allen Usern des HTC One S viel Spaß mit Android 4.0.4 und HTC Sense 4.1!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...