Dienstag, 11. September 2012

Samsung GALAXY S2 Plus GT-i9105 aufgetaucht

Unknown | 15:12
Als das Samsung GALAXY S auf den Markt kam, schickte Samsung kurze Zeit später ein leicht verbessertes Modell mit der Bezeichnung Samsung GALAXY S Plus hinterher. Das plant Samsung wohl nun auch beim Samsung GALAXY S2. Denn es sind erste Benchmark eines Samsung GALAXY S2 Plus GT-i9105 aufgetaucht.

Im Inneren des neuen Samsung GALAXY S2 Plus haben die Südkoreaner einen mit 1,45GHz getakteten Dual-Core Prozessor verbaut, das ist eine leichte Steigerung zum "normalen" Samsung GALAXY S2. Das Display hat eine leicht verbesserte Auflösung von  960×540 Pixeln. Laut Benchmark läuft auf dem Smartphone Android 4.0.4. Ein Erscheinungsdatum sowie Preis stehen noch nicht fest.

Es ist zu vermuten, dass das Samsung GALAXY S2 Plus zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen wird. Damit könnte ein Marktstart des GALAXY S2 Plus im November erfolgen. Jedoch müsste Samsung für das Samsung GALAXY S2 Plus einen fairen Preis bieten, denn sonst wird dem Modell wohl kein Glück beschieden sein.

Samsung GALAXY S2 GT-i9105

Samsung GALAXY S II Plus GT-i9105
Dann warten wir mal ab, wann dieses Samsung GALAXY S2 Plus sich dann erstmals öffentlich zeigt. Vielleicht kann es aber auch sein, dass es gar nicht für den deutschen Markts gedacht ist, sondern eher in den Schwellenländern in den Handel kommen wird. Jetzt müssen wir abwarten uns sehen, was Samsung mit diesem Modell plant und ob es zu uns kommt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...