Mittwoch, 14. November 2012

CyanogenMod 10 stabile Version verfügbar

Unknown | 07:16
Das passt ja. Da kam gestern offiziell endlich Android 4.2 heraus und nun gibt es auch schon die erste stabile Version des CyanogenMod 10. Dieser basiert ja wie ihr wisst auf Android 4.1. Das heißt also, dass nun eine ganze Reihe von Smartphone-Modellen endlich auch mit einem stabilen Android 4.1 Custom ROM unterwegs sein werden.

Der CyanogenMod 10 basiert auf Android 4.1 und bringt für die meisten User, dessen Smartphone-Modelle schon lange kein offizielles Update mehr bekommen haben. Daher ist die Erwartung natürlich auch immer groß, wenn es eine neue Version des CyanogenMod gibt. Natürlich installieren nicht alle User immer gleich die Nightly-Build des Custom ROM, viele nutzen ihre Android Smartphones im Alltag und brauchen daher eine stabile Version.

Und nun endlich ist sie da, die stabile Version des CyanogenMod 10 basierend auf Android 4.1. Natürlich ist sie nun erst einmal nur für eine geringe Anzahl an Geräten verfügbar, aber die Jungs des CyanogenMod sind fleißig und werden in den nächsten Tagen die Version für weitere Smartphone-Modelle fertigstellen.

CyanogenMod 10 stable verfügbar

CyanogenMod 10 Android 4.2
Wer jetzt sich die stabile Version des CyanogenMod 10 installieren möchte, der geht einfach auf die Seite der Entwickler und sieht nach, ob auch für sein Smartphone-Modell die stabile Version zum Download bereitsteht. Wie ich gerade sehe, ist sie auch bereits z.B. für das Samsung GALAXY S erhältlich.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...