Mittwoch, 14. November 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update mit Multi-Window-Feature

Unknown | 09:20
Das wohl coolste Feature des neuen Samsung GALAXY Note 2 ist wohl das Multi-Window-Feature. Damit ist es möglich, 2 Apps gleichzeitig parallel auf dem Display laufen zu lassen. Und auch auf dem Samsung GALAXY S3 soll dieses Multi-Window-Feature mit dem kommenden Android 4.1.2 Update Einzug halten.

Das 4,8 Zoll Display des Samsung GALAXY S3 ist ebenfalls wie dafür geschaffen, das Multi-Window-Feature des GALAXY Note 2 zu verwenden. Da bekommt das die Bezeichnung Multi-Tasking auf dem Smartphone eine ganz neue Bedeutung. Denn so entfällt das lästige hin- und her-schalten zwischen den Anwendungen. Und auch bei den heutigen Arbeitsspeichern von 1GB und mehr in Android Smartphones dürfte es keine Performance-Probleme geben.

Dieses Multi-Window-Feature war bisher nur auf dem Samsung GALAXY Note 2 und Samsung GALAXY Note 10.1 zu finden. Nach einem Hands-On aus Japan gibt es nun auch Hinweise darauf, dass dieses Feature Einzug auf dem Samsung GALAXY S3 halten soll. Und dieses soll mit dem bevorstehenden Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update im Dezember geschehen.

Multi-Window-Feature auf Samsung GALAXY S3

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2
Ein israelischer Telefonanbieter hat dies nun auf seine Webseite bestätigt. Damit wäre dann ein weiteres Argument für den Kauf des Samsung GALAXY S3 geschaffen, denn mit dem dann vorhanden Multi-Window-Feature gibt es wieder ganz neue Möglichkeiten zur Nutzung des Smartphone. Was haltet ihr von diesem Feature und werdet ihr es auf eurem GALAXY S3 nutzen?

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...