Montag, 5. November 2012

Samsung GALAXY S3 30 Millionen mal verkauft

Unknown | 07:18
Gerade erst hatte ich über den Riesen-Erfolg des neuen Samsung GALAXY Note 2 berichtet, bis jetzt wurden schon 10 Millionen Exemplare innerhalb eines Monats verkauft. Und da passt natürlich auch sehr gut die aktuelle Verkaufsmeldung des Samsung GALAXY S3. Laut Samsung Polen konnte Samsung sein Flaggschiff schon 30 Millionen mal verkaufen.

30 Millionen Samsung GALAXY S3 hat Samsung bis jetzt verkauft. Das sind also ca 5 Millionen GALAXY S3 im Monat, schließlich gibt es das Smartphone bereits seit einem halben Jahr. Jedoch muss man sagen, dass das GALAXY S3 wohl so ziemlich jeden Rekord knackt bzw. neu aufstellt, den es wohl in der Smartphone-Branche gibt.

Seltsam jedoch ist nur, dass diese Meldung auf dem Twitter-Account von Samsung Polen auftauchte. Hier wäre es doch eher wahrscheinlicher, wenn das Samsung Headquarter in Südkorea so eine wichtige Meldung herausgibt. Und mittlerweile wurde das Bild auch dort wieder entfernt. Jedoch denke ich, dass das nichts an der Tatsache der 30 Millionen Samsung GALAXY S3 Verkäufe ändert.

Samsung GALAXY S3 bricht Rekorde

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3
Und nach einem halben Jahr im Markt verkauft  sich also das Samsung GALAXY S3 immer noch hervorragend. Und ich denke, dass das Weihnachtsgeschäft auch dem Samsung Flaggschiff nochmals einen kleinen Schub geben könnte, schließlich fallen ja auch die Preise für das Samsung GALAXY S3 seit Wochen merklich.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...