Dienstag, 15. Januar 2013

LG GK 5,5 Zoll Smartphone mit FullHD-Auflösung

Unknown | 13:54
Auf der CES 2013 hatte man eigentlich mit der Vorstellung neuer Smartphone-Modelle von LG gerechnet. Aber nix da. Im Vorfeld der Messe wurde ja über einen möglichen LG Optimus G2 Release spekuliert. Doch dieses soll nun erst wieder zum Herbst 2013 kommen, was in meinen Augen auch mehr Sinn macht. Doch zum MWC 2013 plant LG die Vorstellung eines großen Smartphones.

LG hat sich zum Ende des vergangenen Jahres mit dem Nexus 4 für Google mit einem Schlag bei uns wieder in aller Munde gebracht. Natürlich hat der südkoreanische Hersteller neben dem Google Phone auch weitere Modelle im Angebot. Zum einen das LG Optimus G. Dessen Nachfolger LG Optimus G2 soll im Herbst erscheinen. Trotzdem soll nun zum MWC Ende Februar 2013 eine LG GK kommen. Und dieses Smartphone soll ein 5,5 Zoll FullHD-Display haben.

>>>LG Optimus L9 bestellen: Amazon<<<

Das die Displays immer größer werden, dass bemerkt in den letzten Monaten wohl viele. Gerade die Asiaten lieben solche großen Displays und deswegen erscheinen von allen Herstellern solche Modelle. Auch LG springt mit auf auf diesen Zug und plant mit dem LG GK ein 5,5 Zoll FullHD-Phablet. Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zu diesem Gerät, weshalb es wohl erst einmal in die Gerüchte-Schublade bei mir muss.

LG plant Release eines 5,5 Zoll FullHD-Phablets

LG, Android Smartphone, Smartphone, LG Smartphone, LG GK
Wann dann ein solches Modell wie das LG GK in den Handel kommen wird, steht ja auch noch in den Sternen. Vielleicht schafft es das Modell nicht einmal zu uns und bleibt dem asiatischen Markt vorbehalten. Mehr dazu kann man sicherlich erst nach dem LG GK Release auf dem MWC sagen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...