Samstag, 5. Januar 2013

Samsung GALAXY S4 Release Date geleakt? [Gerücht]

Unknown | 09:09
Jetzt brodelt die Samsung GALAXY S4 Gerüchteküche so richtig hoch. War gerade erst noch das erste Samsung GALAXY S4 Foto, wahrscheinlich aber ein Fake, im Internet aufgetaucht, soll es jetzt schon die Einladung zum Samsung GALAXY S4 Release geben. Und dieser Release soll angeblich am 4. März 2013 in Südkorea in Pyeonchang stattfinden.

Das derzeit wohl schon wieder das heißeste Smartphone des Jahres das kommende Samsung GALAXY S4 ist, dies belegen die nun immer mehr auftauchenden Gerüchte. Gerade noch haben wir das wahrscheinlich erste gefakte Foto des kommenden Android Flaggschiffes gesehen, da soll nun angeblich bereits die Einladung zum Samsung GALAXY S4 Release am 4. März 2013 aufgetaucht sein.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Eigentllich gehen ja alle davon aus, dass das Samsung GALAXY S4 nicht vor Mai 2013 vorgestellt werden wird. Und dabei wird es wohl auch bleiben. Denn wenn man sich die -angebliche- Einladung zum Samsung GALAXY S4 Release genauer ansieht, dann fällt auf, das die römische "IV" nicht zum Rest des GALAXY S-Schriftzuges passt. Daher ist anzunehmen, dass diese Einladung zum Samsung Mobile Unpacked-Event ein Fake ist.

Samsung GALAXY S4 Unpacked Event

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Aber das wir es nun vermehrt mit Gerüchten und Fakes zum kommenden Samsung GALAXY S4 bekommen werden, war eigentlich klar. Denn mit dem neuen Modell wird wieder ein neuer Stern am Android Himmel erscheinen. Wir werden weiter in Ruhe abwarten und wohl auch bis Mai warten müssen, bis wir das neue Samsung GALAXY S4 dann sehen werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...