Samstag, 9. Februar 2013

HTC M7 soll als HTC One erscheinen [Gerücht]

Unknown | 09:20
Am 19. Februar wird ja der HTC M7 Release mit zwei großen Events in London und Neew York gefeiert. Doch werden wir dort wirklich das HTC M7 sehen oder wird das neue Flaggschiff unter einem ganz anderen Namen erscheinen? Denn die recht zuverlässige Quelle @evleaks will erfahren haben, dass das kommende Flagshciff gar nicht HTC M7 heißen soll sondern schlicht und einfach HTC One.

Als der HTC-Chf Peter Chou vor ein paar Tagen im Fernsehen immer wieder HTC M7 rief, war eigentlich klar, dass das neue Flaggschiff unter diesem Namen erscheinen wird. Als dann später sogar in den Warenwirtschaftssystem von Vodafone und CarPhone Warehouse ebenfalls der Namen HTC M7 auftauchte, schien es zu 100 Prozent bestätigt zu sein, dass das neue Flaggschiff HTC M7 heißen wird.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Doch war das alles nur eine Marketingstrategie von HTC? Sicher ist, dass sie dieses mal wohl alles richtig gemacht haben, denn es vergeht kaum ein Tag, an dem man nichts Neues über das HTC M7, oder auch HTC One, im Internet fand. Jedoch verwirrt HTC jetzt wieder, da es ja eigentlich schon eine HTC One Serie seit dem letzten Jahr gibt. Nun könnte man dann nicht mehr unterscheiden, für welches Modell die Bezeichn ung nun genau steht, da der entsprechende Buchstabe fehlt.


HTC M7 oder HTC One, das ist hier die Frage

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7, HTC One

Ob nun das HTC M7 oder HTC One auch immer so im Endeffekt heißen mag, die Taiwanesen wären sicherlich gut damit beraten, in Zukunft endlich eine Modellbezeichnung zu finden, die zuverlässig das Flaggschiff erkennen lässt (siehe Samsung). Trotz des Namenswirrwarr jetzt so kurz vor dem HTC M7 / One Relase bin ich trotzdem gespannt, was wir am 19. Februar sehen werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...