Montag, 4. Februar 2013

HTC One S (C2) Android 4.1 Update gestartet

Unknown | 14:27
Das HTC One S war zwar nicht das Flaggschiff der Taiwanesen, jedoch konnte es User und Kritiker überzeugen. Nicht umsonst landete es fast überall sehr weit vorne in den Bestenlisten und dementsprechend gut verkaufte es sich auch. Auch das Android 4.1 Update wurde bereits für das HTC One S ausgerollt. Doch nicht für alle Modelle, denn es gibt noch ein HTC One S C2 Modell, welches bis jetzt noch nicht mit dem Update bedacht wurde.

Das HTC One S C2 Modell war ein Kompromiss seitens des Herstellers. Denn anders als das "normale" HTC One S, in dem ein Qualcomm Snapdragon S4 verbaut ist, kam hier eine andere CPU zum Einsatz. Damals gab es nicht ausreichend Snapdragon S4, so dass sich HTC dazu entschloss, einen Snapdragon S3 zu verbauen. Und viele User haben sich so ein Modell gekauft und warteten natürlich nun vergeblich auf das Android 4.1 Update.

>>>HTC One S bestellen: Amazon<<<

Da das HTC One S C2 Android 4.1 noch speziell für den Snapdragon S3 angepasst werden musste, dauerte die Auslieferung ein wenig länger. Auch hier kommt das Update wie gewohnt via OTA auf das Smartphone. Ausgeliefert wird Android 4.1.1 samt der neuen HTC Sense4+ Oberfläche. Den Start beim HTC One S (C2) Android 4.1 Update macht wohl Griechenland.

Android 4.1.1 Update für HTC One S C2

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One S, One S, Android, Android 4.1.1
Das Update für das HTC One S (C2) ist satte 600MB groß, also hier empfiehlt sich wirklich der Download über ein WLAN-Netz. In den nächsten Tagen und Wochen dürfte das Android 4.1 Update dann auch bei uns ankommen, einfach wie gewohnt in den Einstellungen eures Smartphone mal nachsehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...