Sonntag, 31. März 2013

Nexus 4 in verbesserter Version erschienen

Unknown | 13:43
Seit November letzten Jahres ist das Nexus 4 ja bereits mehr oder weniger erhältlich. Mit dem aktuellen Modell ist Google in Zusammenarbeit mit LG wohl das beste Nexus Smartphone bisher gelungen. Doch auch beim Nexus 4 wird in aller Stille immer ein wenig weiter verbessert. So ist nämlich nun eine neue Version des Nexus 4 aufgetaucht, welches eine kleine Veränderung mit sich bringt.

Auf dem nun aufgetauchten neuen Modell des Nexus 4 hat LG eine kleine Veränderung vorgenommen, die augenscheinlich gar nicht weiter auffällt, jedoch Verbesserungen bei der Lautstärke der Lautsprecher des Nexus 4 mit sich bringt. LG hat nämlich auf der Rückseite des Nexus 4 zwei kleine Nippel zugefügt, damit liegt das Nexus 4 nicht mehr plan auf dem Tisch und beeinträchtigt so die rückwärtigen Lautsprecher. Denn mit dem beiden Nippeln ist ein kleiner Abstand zwischen der Nexus 4 Rückseite und der Ablage und die Lautsprecher sind erheblich lauter und besser als zuvor.


Doch nicht nur die Lautsprecher des Nexus 4 haben von diesem beiden Nippeln ihre Vorteile. Denn nun ist das Glas auf der Rückseite ebenfalls besser vor Kratzern geschützt. Doch das war nicht die einzige Veränderung am Nexus 4. Bereits im letzten Jahr im Dezember 2012 hatte LG um die Kamera eine etwas größere Aussparung verbaut. Dies hatte wohl aber eher optische denn technische Gründe.

Nexus 4 in neuer Version erhältlich

Google, Android Smartphone, Smartphone, LG, Nexus, Nexus 4
Man sieht also, dass auch beim Nexus 4 immer wieder etwas verändert wird. Doch diese Änderungen haben keinen Einfluss auf die technischen Spezifikationen des Nexus Device. Aber selbst diese kleinen Änderungen fallen den Usern auf, dass zeigt, wie genau doch das Nexus 4 immer noch beäugt wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...