Montag, 1. April 2013

Samsung GALAXY S4 Mini Release diese Woche? [Gerücht]

Unknown | 10:07
Bei den Meldungen die heute so durch das Internet geistern, muss man ja etwas vorsichtiger sein. Denn schließlich ist heute der 1. April und man weiß ja nie, ob man nicht einem Aprilscherz aufsitzt. So kommt nun die Meldung herein, dass der Samsung GALAXY S4 Mini Release noch in dieser Woche sein könnte. Dies wollen zumindestens die Jungs von SamMobile in Erfahrung gebracht haben.

Bereits kurz nach dem Samsung GALAXY S4 Release tauchten im Internet auch schon die ersten Bilder eines angeblichen Samsung GALAXY S4 Mini auf. Dies ist nicht ungewöhnlich, schließlich hat man beim Samsung GALAXY S3 auch nach einer gewissen Zeit das "Mini" Modell vorgestellt. Der Abstand zwischen Samsung GALAXY S4 und der "Mini"-Ausgabe schient jedoch etwas kürz zu sein. Doch was bringt uns dann das Samsung GALAXY S4 Mini?


Das neue Samsung GALAXY S4 Mini erbt von seinem großen Bruder lediglich das Design, die Spezifikationen sind bei weitem nicht so spektakulär. Das Smartphone wird mit einem 4,3 Zoll SuperAMOLED-Display mit qHD-Auflösung. Dazu werkelt im Inneren wohl ein Quad-Core-Prozessor und die Kamera nimmt Bilder mit 8MP auf. Als Betriebssystem kommt jedoch wohl ebenfalls schon Android 4.2.2 zum Einsatz.

Samsung GALAXY S4 Mini ab Ende Mai erhältlich

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini
Das Samsung GALAXY S4 Mini soll wohl schon bereits ab Ende Mai oder Anfang Juni in den Handel kommen. Ich bin gespannt, wieviel Samsung für den kleinen Bruder des neuen Flaggschiffes verlangen wird, günstig wird es aber auf keinen Fall. Schade ist jedenfalls, dass beim Samsung GALAXY S4 Mini ein qHD-Display verbaut wird, ein Display mit 720p hätte dem GALAXY S4 Mini besser gestanden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...