Dienstag, 5. März 2013

Samsung GALAXY S4 Design geleakt [Fake]

Unknown | 09:19
Das kommende Samsung GALAXY S4 lässt die Internetwelt nicht mehr ruhig schlafen. Jetzt tauchen täglich nicht nur ein neues Gerücht zum kommenden Flaggschiff aus Südkorea auf, nein es mehren sich jetzt die Meldungen zum Samsung GALAX S4. Doch solange Samsung sich nicht offiziell äußert sind alles nur Gerüchte. So wie jetzt auch das angeblich aufgetauchte finale Design des Samsung GALAXY S4.

Die Jungs von @evleaks haben angeblich ein Render erstellt, welches das finale Design des Samsung GALAXY S4 zeigen soll. am bekanntesten sind die Jungs wohl durch das sehr frühe Leak des Nexus 4. Doch kann man dem Bild trauen. Für mich sieht es eher wie ein schnell zusammengeschustertes Bild aus. Gerade das Fehlen des Home-Buttons machte mich stutzig, diesen wird Samsung wohl wieder verbauen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Und wie sich auch zwischenzeitlich herausgestellt hat, handelt es sich bei dem Bild auch nur um ein Fake. Denn @evleaks hat dieses keineswegs selbst erstellt, auf Expansys gibt es das Bild des Samsung GALAXY S4 auch ohne den @evleaks-Stempel zu sehen. Daher müssen wir uns also weiter gedulden., bis wir das finale Design des Samsung GALAXY S4 am 14. März in New York endlich zu sehen bekommen werden.


Samsung GALAXY S4 Fake

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Samsung hat es auch dieses Jahr wieder geschafft, das Design seines Flaggschiffes Samsung GALAXY S4 bis zum Release geheim zu halten. Hier kann man schon langsam von militärischer Geheimhaltung sprechen, so gut schützt man bei Samsung mittlerweile seine Neuentwicklungen. Doch es sind ja nur noch neuen Tage die wir warten müssen, bis wir endlich das Samsung GALAXY S4 zu sehen bekommen werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...