Mittwoch, 6. März 2013

Samsung GALAXY S4: "Smart Scroll"-Feature bestätigt

Unknown | 10:48
Samsung hat bereits mit dem aktuellen Flaggschiff gezeigt, dass nicht nur die verbaute Hardware wichtig ist, sondern auch die Software. So wird es auch beim Samsung GALAXY S4 sein. Während man sich bei der Hardware kaum noch absetzen kann, dazu haben alle die fast gleichen Spezifikationen, geht der Trend immer weiter hin zu ausgefeilter Software auf den Smartphones. Während man in den vergangenen Tagen noch spekulierte, ob "Smart Scroll" auf dem Samsung GALAXY S4 kommen wird, ist dies nun bestätigt.

Nun hat SamMobile Screenshots veröffentlicht, die die Features "Smart Scroll" und "Smart Pause" auf dem Samsung GALAXY S4 bestätigen. diese Jungs sind wohl die vertrauenswürdigste Quelle, wenn es siuch rund um Samsung dreht. "Smart Scroll" ist hierbei die vermutete Eye-Tracking Software, die mittels der Frontkamera erkennen soll, ob ihr das Ende einer Webseite erreicht habt. Dann soll automatisch weiter gescrollt werden, mit welcher Geschwindigkeit das dann geschieht, ist euch überlassen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Außerdem gibt es beim Samsung GALAXY S4 auch das Feature "Smart Pause". Hierbei soll wiederum mittels der Frontkamera erkannt werden, ob die Augen auf das Display des Samsung GALAXY S4 gerichtet sind, wenn nicht, dann wird z.B. ein Video, welches ihr euch gerade anseht, automatisch gestoppt. Wie sich dann diese beiden neuen Features im Alltag bewähren, darauf bin ich wirklich gespannt.


Samsung GALAXY S4 mit neuen Features

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Ob diese Features des Samsung GALAXY S4 ausreichen werden, das Flaggschiff von der Masse abzuheben, muss sich zeigen. Interessant wäre dabei auch, wieviele User wirklich diese Features nutzen würden und werden. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch einige neue Features mehr am 14. März zu bewundern!?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...