Donnerstag, 14. März 2013

Samsung GALAXY S4: Videos zeigen Floating Touch und Smart Pause

Unknown | 14:14
Ab Mitternacht wird ja bekanntlich in New York der Samsung GALAXY S4 Release zelebriert (hier gehts zum Livestream). Doch eigentlich dürften uns auf dem Event keine Neuigkeiten mehr überraschen, schließlich ist das Samsung GALAXY S4 heute mit allen Spezifikationen samt Design vorab enthüllt worden. Nun gibt es schon wieder an paar neue Videos, welche die neuen Features des kommenden GALAXY S4 zeigen.

Mit dem neuen Samsung GALAXY S4 halten in der Software des Smartphones wieder neue, mehr oder weniger nützliche, Features Einzug. Dazu gehören z.B. Smart Pause und ach das Floating Touch-Feature. Bei ersterem stoppt das Samsung GALAXY S4 das Abspielen eines Videos, wenn ihr nicht mehr auf das Display schaut. Dagegen hat es "Eye Scroll", ein Feature zum automatischen scrollen mittels Augenbewegung, nicht auf das Samsung GALAXY S4 geschafft. Aber das kann ja noch mit einem Update später implementiert werden.


Die Funktion des Floating Touch beim Samsung GALAXY S4 ist nicht so neu. Dieses Feature gab es bereits bei Sony. Dabei ist es nicht mehr nötig, dass der Finger das Display des Samsung GALAXY S4 direkt berührt, um Aktionen auszuführen. Dies wird im nachfolgenden Video sehr gut demonstriert. Inwieweit dieses Features jetzt nützlich ist oder nicht, sei dahingestellt. Denn man muss schon sehr nah an das Display des Samsung GALAXY S4 herankommen, da kann man es auch gleich berühren, oder?

Samsung GALAXY S4 Features im Video

Android Smartphone, Smartphone, Samsung, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
In knapp 10 Stunden ist es nun also soweit und der Samsung GALAXY S4 Release findet in New York statt. Das Highlight des Jahres könnt ihr auch hier im Livestream euch ansehen, dieser steht ab Mitternacht für euch zur Verfügung.




[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...