Freitag, 22. März 2013

Samsung Tablets mit SuperAMOLED-Displays in diesem Jahr?

Unknown | 10:44
Bei Samsung soll eine neue Tablet Generation in der Vorbereitung sein. Die Samsung GALAXY Tab 3 Reihe soll dann wohl auch erstmals mit SuperAMOLD-Displays kommen. Bisher hat Samsung ja bei seinen Tablets immer auf LCD-Displays gesetzt, dass scheint sich nun aber mit der neuen Samsung GALAXY Tab 3 Reihe zu ändern. Den Anfang soll das Samsung GALAXY Tab 7.7 machen, danach sollen weitere High-End Tablets mit SuperAMOLED-Display folgen.

Samsung scheint in Zukunft wohl auch bei seinen Android Tablets auf das SuperAMOLED-Display setzen zu wollen. Ein erstes Gerücht über ein mögliches Samsung GALAXY Tab 3 Plus macht die Runde, hierbei soll es angeblich um ein 10,1 bis 11,6 Zoll Tablet mit SuperAMOLED-Display handeln. Doch bis zum Release ist es noch ein wenig hin, vermutlich wird es mit einem Samsung GALAXY Tab 3 Release erst was zur IFA 2013 werden.


Vermutlich wird auch die IFA 2013 dieses Jahr das einzige Event bleiben, auf dem Samsung weitere High-End Geräte dieses Jahr vorstellen wird. Neben der neuen Samsung GALAXY Tab 3 Reihe wird ja zu diesem Termin auch das kommende Samsung GALAXY Note 3 vermutet. Da die diesjährige IFA in Berlin auch erst wieder im September ist, heißt es sich noch ein gutes halbes Jahr zu gedulden.

Samsung bringt Tablets mit SuperAMOLED-Display

Samsung, Android Tablet, Tablet, Samsung Tablet
Das Samsung jetzt bei den Tablets auch auf SuperAMOLED-Displays setzt lässt vermuten, dass die Produktion und dessen Kosten wohl einfacher und günstiger geworden sind. Ob aber die neue Samsung GALAXY Tab 3 Reihe unbedingt ein SuperAMOLED-Display haben muss oder nicht, sei dahingestellt. Denn die aktuellen LCD-Displays sind mindestens gleichwertig, in machen Bereichen sogar überlegen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...