Donnerstag, 4. April 2013

Facebook Home: Livestream ab 19 Uhr

Unknown | 16:26
Heute Abend ab 19 Uhr hält Facebook mal wieder Hof. Es wird eine kleine Pressekonferenz abgehalten. Dort wird es um Facebook Home gehen, einen Home- und Lockscreen Ersatz für Android Smartphones. Weiter soll mit dem HTC First nun wohl endlich das erste eigene Facebook Smartphone vorgestellt werden. Beides ist schon seit längerem bekannt und auch kein Geheimnis mehr.

Heute ab 19 Uhr könnt ihr euch den Livestream vom Facebook Event ansehen. Dieser ist auf einer speziellen Seite von Facebook zu sehen. Über den Inhalt der Pressekonferenz und des Livestreams ist eigentlich fast alles bekannt. Erstens geht es um Facebook Home. Ist ist ein Ersatz für den üblichen Home- und Lockscreen der Android Smartphones. Diesen Ersatz soll es wohl sogar als eigenständige Android  App bald im Google Play Store zum Download geben.


Als zweites Highlight soll dann mit dem HTC First nun endlich das erste eigene Facebook Smartphone vorgestellt werden. Wer jetzt etwas Besonderes erwartet, der wird enttäuscht werden. Das HTC First wird höchsten gute Mittelklasse sein. Denn im Inneren soll lediglich ein Dual-Core-Prozessor werkeln und es wird auch nur mit einem HD-Display ausgestattet sein. Aber hier war auch nicht mehr zu erwarten, denn schließlich soll die Facebook-Anbindung des HTC First ja das Highlight sein, nicht das Smartphone.

Facebook Home & HTC First Release

Facebook, Facebook Home, Android Smartphone, Smartphone, Facebook Smartphone, HTC, HTC Smartphone, HTC First
Wer also Interesse hat, der kann sich den Livestream zu diesem Event in aller Ruhe ansehen. Den Link dorthin findet ihr anschließend:


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...