Freitag, 5. April 2013

Sony Xperia ZL jetzt bei The Phone House & Amazon verfügbar

Unknown | 07:15
Das Sony Xperia Z war das erste Flaggschiff des neuen Jahres 2013. Zwar ist es jetzt ein wenig ins Hintertreffen geraten, trotzdem ist es aber ein sehr gutes Smartphone. Und nun kann man endlich auch bei uns das Schwestermodell Sony Xperia ZL erwerben. Ab sofort steht das Sony Xperia ZL bei The Phone House und ab Samstag auch bei Amazon erhältlich. Das ist insofern erstaunlich, da eigentlich nicht geplant war, das Sony Xperia ZL bei uns auf den Markt zu bringen.

Das Sony Xperia ZL ist das Schwestermodell des aktuellen Flaggschiffes Sony Xperia Z. Es ist ein wenig kompakter, viele User finden es sogar schicker als das Flaggschiff. Obwohl auch das Sony Xperia ZL ein 5 Zoll FullHD-Display besitzt, ist es 8mm kleiner und 2mm schlanker, dafür aber 2mm dicker als das Sony Xperia Z. Bei den technischen Details gibt es zwischen beiden Modellen keine Unterschiede.


Beide Modelle, das Sony Xperia ZL und auch das Sony Xperia Z, haben neben dem 5 Zoll FullHD-Display einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM sowie einen 16GB großen internen Speicher. Ebenfalls zur Ausstattung gehören WLAN, GPS, HSPA, NFC und sowie ein 2.370mAh großer Akku beim Sony Xperia ZL. Damit gehört es ebenfalls zur Spitzenklasse der derzeit erhältlichen Smartphone-Modelle.

Sony Xperia ZL ab EUR 549,99

Android Smartphone, Smartphone, Sony, Sony Smartphone, Sony Xperia ZL, Xperia ZL
Das Sony Xperia ZL hat aber anders als sein Schwestermodell keine Rückseite aus Glas. Auch ist es nicht wie das Sony Xperia Z gegen Staub und Wasser geschützt. Dafür hat es aber einen dezidierten Kamera-Button an der rechten Seite. Auch die LED-Leuchte ist hier beim Sony Xperia ZL mittig angebracht.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...