Freitag, 26. April 2013

HTC One mit Dual-SIM und microSD-Slot offiziell vorgestellt

Unknown | 07:18
Das HTC One ist für viele User das bisher schönste Smartphone des Jahres. Ja beim Design hat HTC mal wieder alles richtig gemacht. Doch es gibt auch Kritikpunkte am HTC One. Da wäre zum einen der fest verbaute Akku und zum anderen der fehlende microSD-Slot. HTC scheint sich die Kritik zu Herzen genommen zu haben und hat nun von seinem Flaggschiff HTC One eine Version mit microSD-Slot und Dual-SIM vorgestellt. Doch leider nur für China.

Das das HTC One wirklich ein richtiges Flaggschiff geworden ist, verdankt das Smartphone nicht nur seinen bestechenden inneren Werten mit neuester Technik. Auch beim Design schreiten die Taiwaner mit dem HTC One weit voran. Doch leider hat so ein Aluminium Unibody-Gehäuse auch Nachteile. Denn zum einen ist der Akku fest verbaut und kann demnach nicht mal schell gewechselt werden, zum anderen fehlt die Möglichkeit zur Erweiterung des internen Speichers.


Das aber das schicke Design des HTC One einen microSD-Slot unmöglich macht, da hat nun HTC selbst das Gegenteil bewiesen. Denn exklusiv für den chinesischen Markt wurde nun ein HTC One Modell mit microSD-Slot und Dual-SIM vorgestellt. Doch leider wird es dieses Modell nicht zu uns nach Deutschland schaffen. Obwohl es auch hier sehr gute Verkaufschancen haben dürfte. Im Gegensatz zum europäischen HTC One hat dieses Modell kein Unibody-Gehäuse, sondern ein abnehmbares Cover.

HTC One kommt mit microSD-Slot

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
So bleibt uns denn hier nur wieder das Nachsehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele User wirklich scharf wären auf solch eine Variante des HTC One. Obwohl der interne Speicher mi 32GB nicht gerade knapp bemessen ist, hört man doch immer, das ein nicht erweiterbarer Speicher für viele ein No-Go ist. Vielleicht überlegt es sich ja HTC doch noch und bringt dieses HTC One auch zu uns.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...