Mittwoch, 24. April 2013

Samsung GALAXY S4: Verkaufsstart-Events in vielen Städten

Jörn Schmidt | 07:19
Am Samstag um 10:00 fällt der Startschuss, der Samsung GALAXY S4 Verkauf startet. Und zum Feiern des Anlasses hat Samsung in vielen Großstädten bei uns im Lande Events geplant. Natürlich werden diese Samsung GALAXY S4 Events nur in den größten Städten wie Hamburg, Frankfurt, Berlin und Köln statt. Dort habt ihr dann die Möglichkeit, das neue Samsung GALAXY S4 ausgiebig zu testen.

Wenn am Samstag nun endlich das Samsung GALAXY S4 unter die Leute gebracht wird, dann ist bei Samsung immer die Werbemaschinerie voll am laufen. In den Großstädten in Deutschland hat man die Events, auf denen man das Samsung GALAXY S4 nicht nur ausgiebig testen kann, man hat dort sogar die Chance, eines der neuen Flaggschiffe zu gewinnen.


Wundert euch also nicht, wenn am Samstag in den Fußgängerzonen der Metropolen unseres Landes ein Heerschar von Leuten mit Samsung Werbeartikeln durch die Gegend läuft. Die genauen Orte dieser Events zum Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart sind zwar noch unbekannt, es ist aber ratsam, der Meute wie Lemminge zu folgen. Denn ich denke, dass der Ansturm recht groß sein wird.

Samsung GALAXY S4 Events

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone,
Wer von euch also so ein Samsung GALAXY S4 Event besucht, könnte ja ein Feedback geben, was genau so abging. Donnerstag ist in Berlin ja auch schon ein Vorverkaufs-Event geplant. dort ist ab 20 Uhr Einlass. Dort hättet ihr in Berlin schon vorab die Möglichkeit, dass Samsung GALAXY S4 zu testen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus