Mittwoch, 22. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Google Edition nur in den USA erhältlich

Unknown | 08:54
Auf der letzte Woche stattgefundenen Google I/O wurde kein neues Nexus Device vorgestellt. Obwohl alle mit dem weißen Nexus 4 mit 32GB Speicher und LTE und auch dem Nexus 7 Nachfolger gerechnet hatten, gab es stattdessen das Samsung GALAXY S4 Google Edition zu bestaunen. Und man muss sagen, dass Google und Samsung hier wirklich ein Coup gelandet haben.

Das Samsung GALAXY S4 Google Edition, so der bisherige Name des Modells, soll ab dem 26. Juni im Google Play Store erhältlich sein. Doch da gibt es ein kleines Problem. Denn das Samsung GALAXY S4 Google Edition wird nur in den USA erhältlich sein. Und derzeit sieht es wohl auch so aus, als ob das Samsung GALAXY S4 Google Edition nicht in einem anderen Land erschienen soll.


Das Samsung GALAXY S4 Google Edition ist baugleich zum "normalen" GALAXY S4, hat jedoch einen offenen Bootloader sowie Stock Android. Erstmals verzichtet Samsung bei diesem Smartphone auf seine TouchWiz-Oberfläche. Das Samsung GALAXY S4 Google Edition ist zwar offiziell kein Nexus Device, wird aber bei dem Updates genauso behandelt. Nicht umsonst spricht Google hier von der Nexus User Experience.

Samsung GALAXY S4 Google Edition nur in USA erhältlich

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Google Edition, Galaxy S4 Google Edition
Das Samsung GALAXY S4 Google Edition ist für 649 Dollar ab 26. Juni im amerikanischen Google Play Store erhältlich. Doch der User kann sich darauf freuen, dass spätestens ab diesem Datum Custom ROM's auf Basis dieses Modells erscheinen werden. Und damit würden dann auch alle anderen User in den Genuss der " Nexus User Experience" auf dem Samsung GALAXY S4 kommen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...